wohnungen tirol wohnungen vorarlberg - ALPENLÄNDISCHE HEIMSTÄTTE
Montag, 26. Juni 2017
wohnungen tirol

   Bitte installieren Sie den Flash Player und aktivieren Sie Javascript.

Wohnungen

klimaaktiv Gold für St. Gallenkirch

klimaaktiv Gold für St. Gallenkirch



Die Komfortwohnanlage „St. Gallenkirch“ ist ein architektonisches und energetisches Musterbeispiel für gemeinnützigen Wohnbau. Neben der Auszeichnung „best architects 17“ und dem „BHP’16 Bauherrenpreis“ wurde die Anlage jetzt auch mit klimaaktiv-Gold prämiert.


Damit erhält erstmals eine Anlage der Alpenländischen in Vorarlberg die Qualitätsauszeichnung des Bundesministeriums für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft. Nach der Pionierarbeit in Tirol, wo in den vergangenen drei Jahren 24 klimaaktiv-Projekte umgesetzt wurden, übernimmt die gemeinnützige Wohnbaugesellschaft damit auch in Vorarlberg eine Vorreiterrolle im Bereich des nachhaltigen und effizienten Wohnbaus.

 




 







klimaaktiv Gold für St. Gallenkirch

<:- zurück


Alpenländische Heimstätte
Viktor-Dankl-Str. 6 + 8 • A-6020 Innsbruck • Telefon (0512) 57 14 11 • Telefax (0512) 57 14 11 - 34 • Mail tirol(at)alpenlaendische.at
webdesign